PDF | Legal / Privacy | Login | SiteMap | Print |GermanEnglish
up

30. Nacht der spirituellen Lieder, Berlin 2016

Danke Berlin!

Es war ein sehr berührendes, nährendes und kraftvolles Erlebnis, für und mit mehr als 600 Menschen in der Berliner Martin-Luther-Kirche singen zu dürfen. Ganz überraschend sang ein Flüchtling aus Syrien mit uns ein wunderschönes Liebeslied aus seiner Heimat - ein Geschenk des Herzens an uns alle.
Die Videos sind ein Dankeschön an die wunderbaren Organisatoren Ali Schmidt & Michaele Hustedt, alle Mitwirkenden & UnterstützerInnen, die Martin-Luther-Kirche, das grossartige Publikum, unsere z.T. von weither angereisten Fans & unsere Familien, welche mit mehreren Generationen vertreten waren :)
Meine liebe Freundin und musikalische Wegbegleiterin LinkPaula Noske macht mit Gitarre, Trommel & ihrer wunderbaren Stimme das Besondere unserer gemeinsamen Auftritte erst möglich - ich danke Dir von Herzen, Du gesegnete Magierin der Töne.

Night of Spiritual Songs

"Singen öffnet - Stille macht achtsam - Gemeinschaft verbindet."





Curtis Nikes ganz persönliche Rezension der Liedernacht - dankeschön!

Stimmen aus dem Publikum

"Wunderbare Performance mit Herz und Ķönnen und Magic!
Special greetings to Paula Noske for her wonderful voice which is like that view: lightful and opens the heart. It was a pleasure to hear her in Berlin at the concert on friday night together with the magic voice of Peti Songcatcher." [Michael S., zu Besuch aus Griechenland]

"Es war wirklich ein sehr schöner Abend! Viele Lieder und Mantren gingen sehr tief, es war wundervoll, eine Stimme unter Stimmen zu sein!" [Faye, Kleinbeeren]

"Es war SUPER gestern Abend, ich summe immer noch Lieder." [Curtis Nike, Berlin]

"Es war ein unglaublich schöner Abend, voller Magie (der Raum knisterte vor Energie), Freude und Verbundenheit. Ja, Musik verbindet und wir freuen uns auf jedes weitere Treffen. Ein herzliches Dankeschön an Peti, an Paula, an alle Mitwirkenden, Mitsingenden, Mitfeiernden im Saal."
[Pagane Wege und Gemeinschaften Berlin; Paganes Leben Berlin]

Facebook